Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Forum Regular Lavarda's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    150

    Was ist Liebe und Verliebtheit?

    Liebe ist der selbstlose Wunsch, jemanden glücklich zu machen! Meine Definition spiegelt die tiefe Essenz dieses Gefühls wider und hilft, es von allen anderen Gefühlen und vor allem von Leidenschaft zu unterscheiden! Leidenschaft ist ein starkes Gefühl, das andere menschliche Impulse dominiert und alle seine Gedanken, Gefühle und Wünsche unterwirft, um sich auf das Thema Leidenschaft zu konzentrieren.


    Verliebtheit ist die Zeit des emotionalen Zustands einer Person, in der sie unbewusst oder unzureichend bewusst Anziehung, Sympathie und möglicherweise sogar Leidenschaft für das Liebesobjekt erfährt. Sich zu verlieben ist vergänglich, weil die Leidenschaft entweder verblasst oder verwirklicht wird und sich in ein bestimmtes Gefühl (Liebe) verwandelt.

  2. #2
    Forum Regular Jamalun's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    112
    Guten Tag. Vor fast einem Jahr habe ich mit einem Mädchen Schluss gemacht und viele Versuche unternommen, ein Mädchen auf der Straße oder in Clubs zu finden, aber ich bin gescheitert. Ich wollte überhaupt nicht allein sein und träumte von der Liebe. Vor ungefähr einem Monat habe ich mich auf einer Dating-Site registriert und jetzt habe ich eine Freundin. Zögern Sie nicht und versuchen, diese website, um mehr über eine coole Dating-Site für den Aufbau liebevoller Beziehungen zu erfahren.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •