Results 1 to 3 of 3
    Forum Regular

Qualität in der Softwareentwicklung

Wie misst Ihr Unternehmen die Qualität der vorbereiteten Software? Testabdeckungsgrad, keine Fehler und Vollständigkeit der Arbeit? Sagen Sie mir, wie gehen Sie überhaupt mit der Entwicklung oder Bestellung eines neuen digitalen Produkts um? Es wird interessant zu hören sein, da ich ein kleines Modul bestellen werde, um die Leistung der Anwendung zu verbessern

Forum Regular
    Sie können es selbst entwickeln, ich mache zum Beispiel seit mehr als 10 Jahren Websites, die ich freiberuflich mache. Interessieren Sie sich nicht für solche Dienste? Natürlich, wenn das Produkt mehr als eine Website ist, ist es besser, sich an das Unternehmen zu wenden...

Forum Regular
    Die Qualität entscheidet, weil das Produkt zwei Anforderungen gleichzeitig erfüllen muss - technische und kommerzielle. Es ist klar, dass Ihr Produkt gemäß den angegebenen Anforderungen funktionieren muss, aber es muss auch den Kunden zufriedenstellen, das ist wichtig! Alles sollte bequem sein, leicht zu verstehen, es sollte keine kritischen Fehler geben. Deshalb habe ich mich für die Entwicklung von individuelle Software entschieden, als mein Unternehmen eine neue Website mit einem komplexen Backend benötigte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)