Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Forum Regular Jamalun's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    161

    Funktionieren Dating-Sites?

    Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass Menschen einander nach Parametern suchen. Auf Dating-Sites sind sie das natürlich, aber das ist offener Unsinn. Größe, Gewicht, Religion, Zweck der Bekanntschaft. Übrigens sind es normalerweise 5-6 Stück. Ernsthaft?!


    Ich werde dir ein Geheimnis verraten. Menschen suchen viel mehr als ernsthafte Beziehungen und Flirts. Das sind so globale Konzepte, dass die ganze Bedeutung verloren geht. Mädchen suchen einen Sponsor, einen Papa, nur zum Plaudern, einen Vater für ein bestehendes Kind, einen Freund, einen Liebhaber, sogar Partner in ihrem Netzwerkgeschäft =))


    Männer suchen ein Mädchen für Sex, Verabredungen, Kinobesuche, Beziehungen, Sport, intime Korrespondenz. Und auch eine Geliebte, wenn es eine Frau gibt. Bereit, Sponsor zu werden, es gibt Väter und so weiter.


    Es sollten mindestens 40 Dating-Ziele vorhanden sein, dann wird die Suche genauer. Wenn das Mädchen angibt, dass sie bereit ist, sich zu treffen, um ins Kino zu gehen, und der Typ durch die Filter nach einer Freundin für dieses Geschäft sucht, werden sie sich finden.


    Und moderne Ressourcen bieten mir 4 Filter, und als Ergebnis schreibe ich an Mädchen, die überhaupt nicht an meinem Vorschlag interessiert sind! Sie sind wütend darüber, dass sie nach einer Mappe für ihren Sohn suchen, und Sie sehen, ich rufe sie ins Kino! Ruck.


    Filter über die Person selbst müssen ebenfalls erweitert werden. Größe, Gewicht, Augenfarbe, Orientierung, Kinder, Bildung, Gehalt, Sternzeichen, Einstellung zum Rauchen, Alkohol, Clubs, Sex, Politik und so weiter. Jetzt gibt es 10-15 solcher Informationszeilen im Fragebogen, aber es sollten mindestens 40 sein! Verschwenden Sie keine Zeit mit dummen Fragen.


    Vielleicht wissen App-Entwickler das nicht, aber die Leute interessieren sich einfach nicht dafür. Haarfarbe, Schuhgröße, Geburtsdatum.. Ich wurde ein paar Mal abgelehnt, weil ich laut Horoskop ein Zwilling bin. Du Wankelmütiger, nun, zur Hölle mit dir, sagt er! Fügen Sie es dem Fragebogen hinzu, lassen Sie es im Voraus wissen.

  2. #2
    Forum Regular Lavarda's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    197
    Leute, hallo an alle! Ich möchte mit Ihnen einen Weblink zur besten Dating-Site teilen - klicken sie auf diesen link hier jetzt. Er war es, der meinem älteren Bruder geholfen hat, seine Liebe im Internet zu finden. Diesen Sommer werden sie heiraten. Deshalb empfehle ich jedem, der auf der Suche nach seiner Liebe ist, einen Besuch, ich hoffe, er wird Ihnen helfen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •