Gibt es Plattformen, auf denen man Feedback zu seinen Texten erhalten kann? [Archive] - Audio & Video Forums

PDA

View Full Version : Gibt es Plattformen, auf denen man Feedback zu seinen Texten erhalten kann?



BillShiphr
10-22-2024, 09:10 PM
Ich suche nach Plattformen oder Communities, auf denen ich meine wissenschaftlichen Texte hochladen und von anderen Nutzern Feedback erhalten kann. Kennt ihr empfehlenswerte Websites oder Foren für diesen Zweck?

GooseWashington
10-22-2024, 09:45 PM
Es gibt einige Plattformen, auf denen man Feedback zu wissenschaftlichen Texten erhalten kann. Wichtig ist, dass die Personen, die Feedback geben, über das entsprechende Wissen im Fachgebiet verfügen, um konstruktive und hilfreiche Rückmeldungen zu geben.

HardissonHard
10-22-2024, 10:16 PM
Ja, es gibt verschiedene Plattformen, auf denen man wertvolles Feedback zu seinen Texten erhalten kann. Online-Communities wie Scribophile oder Wattpad ermöglichen es dir, deine Arbeiten hochzuladen und von anderen Nutzern konstruktives Feedback zu bekommen. Darüber hinaus bieten akademische Foren und soziale Medien Gruppen, in denen Studierende ihre Texte teilen und diskutieren können. Eine weitere Option ist die Zusammenarbeit mit einer ghostwriter agentur (https://www.akademily.de/), die dir nicht nur beim Schreiben hilft, sondern auch professionelles Feedback zu deinen Arbeiten geben kann. Diese Agenturen verfügen über erfahrene Autoren, die dir helfen können, deine Argumentation zu schärfen und deine Texte zu optimieren. Denke daran, dass Feedback immer hilfreich ist, um deine Schreibfähigkeiten zu verbessern und neue Perspektiven zu gewinnen. Das regelmäßige Einholen von Rückmeldungen kann einen großen Unterschied in der Qualität deiner Arbeit machen.